Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RoCards-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, January 24th 2008, 4:44am

Zeichentrickserien Online ansehen, aufnehmen oder sogar kostenlos runterladen

Hallo,

ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit, deutschsprachige Zeichentrickserien (oder Serien allgemein) kostenlos im Internet runterzuladen oder anzusehen. Bisher habe ich da leider nur den Online TV Recorder gefunden.
Ich habe es nun auf eine Episode der Serie "Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen" abgesehen die am 29.12.07 auf Super RTL lief (Folge 50a: Mama ist die größte/ 50b: Rund um die Uhr). Leider kann ich diese Folge von diesem Datum nicht mehr in meine "Bitte aufzeichnen"-Liste eintragen und kann sie deshalb nach dem runterladen auch nicht decodieren...

Kennt von euch jemand eine Seite auf der ich mir z.B. diese Episode runterladen oder auch einfach nur ansehen kann?

This post has been edited 1 times, last edit by "PW_Solaris" (Jan 24th 2008, 4:52am)

2

Thursday, January 24th 2008, 9:21pm

Lol du schaust sowas? XD

Naja wenn du US-Serien/Anime, die hier laufen oder subs dafür brauchst, dann kann ich dir weiter helfen.
Ansonsten versuch es mal bei veoh.com oder alluc.com

3

Thursday, January 24th 2008, 10:38pm

Ja ich schaue sowas ^^

erstmal danke für die Tipps... btw was soll dein erster Satz nu bedeuten? Das ich nen Kleinkind bin? Ich hoffe nicht. Die Sprüche die da gebracht werden sind der Hammer... XD

4

Thursday, January 24th 2008, 11:25pm

und was ist so toll an dieser folge?

5

Friday, January 25th 2008, 1:11pm

Willkommen in der Generation Internet:

Ich suche kostenlosen Download.

Wie sieht es dann in 500 Jahren (dann kann man sich auch Essen herunterladen) aus? Mc Donalds macht pleite, wegen Seiten die einen kostenlosen Big Mac Download anbieten?