Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RoCards-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Januar 2008, 04:44

Zeichentrickserien Online ansehen, aufnehmen oder sogar kostenlos runterladen

Hallo,

ich suche schon etwas länger eine Möglichkeit, deutschsprachige Zeichentrickserien (oder Serien allgemein) kostenlos im Internet runterzuladen oder anzusehen. Bisher habe ich da leider nur den Online TV Recorder gefunden.
Ich habe es nun auf eine Episode der Serie "Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen" abgesehen die am 29.12.07 auf Super RTL lief (Folge 50a: Mama ist die größte/ 50b: Rund um die Uhr). Leider kann ich diese Folge von diesem Datum nicht mehr in meine "Bitte aufzeichnen"-Liste eintragen und kann sie deshalb nach dem runterladen auch nicht decodieren...

Kennt von euch jemand eine Seite auf der ich mir z.B. diese Episode runterladen oder auch einfach nur ansehen kann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PW_Solaris« (24. Januar 2008, 04:52)


2

Donnerstag, 24. Januar 2008, 21:21

Lol du schaust sowas? XD

Naja wenn du US-Serien/Anime, die hier laufen oder subs dafür brauchst, dann kann ich dir weiter helfen.
Ansonsten versuch es mal bei veoh.com oder alluc.com

3

Donnerstag, 24. Januar 2008, 22:38

Ja ich schaue sowas ^^

erstmal danke für die Tipps... btw was soll dein erster Satz nu bedeuten? Das ich nen Kleinkind bin? Ich hoffe nicht. Die Sprüche die da gebracht werden sind der Hammer... XD

4

Donnerstag, 24. Januar 2008, 23:25

und was ist so toll an dieser folge?
„Es spielt keine Rolle, ob die Katze schwarz oder weiß ist; solange sie Mäuse fängt, ist sie bereits eine gute Katze“

5

Freitag, 25. Januar 2008, 13:11

Willkommen in der Generation Internet:

Ich suche kostenlosen Download.

Wie sieht es dann in 500 Jahren (dann kann man sich auch Essen herunterladen) aus? Mc Donalds macht pleite, wegen Seiten die einen kostenlosen Big Mac Download anbieten?

Ähnliche Themen