Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to RoCards-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Monday, July 2nd 2012, 9:30pm

scarlet rose ist nichtmehr top headgear. wieder bottom.
gibt dafür aber +1luk anstatt +1dex /swissbit

Ob das so negative ist, sei dahin gestellt. :D
weil 4leafeclover keine 3luk geben.
Tun sie aber nicht, also haben wir nun scheinbar ein verbuggten Ersatz bekomm :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Methylium" (Jul 2nd 2012, 9:30pm)

42

Monday, July 2nd 2012, 9:31pm

Tun sie aber nicht, also haben wir nun scheinbar ein verbuggten Ersatz bekomm :D
klingt logisch.

LoniLin.

Mytical Ninetail

• "LoniLin." is female

Gilde: Star Dust, Utopia, Pleasure, BlueProphecy

• Send private message

43

Monday, July 2nd 2012, 9:34pm

1 Dex bringt weniger als 1 Luk.
Und ja, es gibt auch pre-renewal kaeufe.
Rita Mordio: I am so gonna make you Blah Blah Blah! Tidal Wave! BlahBlahBlah, Tidal Wave!

44

Monday, July 2nd 2012, 10:07pm

Gewollt das "J" nur noch den Skillreset gegen den Stone anbietet? Hieß doch 2 Wochen Skill+Statreset 4free.

45

Monday, July 2nd 2012, 10:10pm

wird morgen gefixt laut froforum

Radi(e)kalischen Wanderer 103/3 -Kalika- Gunslinger 99/70 -Kali- Arch Bishop 148/50
Kahmot&Lihot Rune Knight 123/20 Kalinichta Ranger 150/50 -Kal¡- Arch Bishop 101/3

Lucian

Lord Poring

• "Lucian" is male

Gilde: Reflection

• Send private message

46

Tuesday, July 3rd 2012, 12:59am

jedes item was +X% MATK oder +X% ATK gibt funktioniert nicht. Diesen Bonus gibt es derzeit nicht, sei es von Staff's, Robo Eyes, Angel of Ghost, Ninja Scroll, Orleans Glove, Brynhild, Red Dress Hat oder was ich noch vergessen habe.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lucian" (Jul 3rd 2012, 12:59am)

Akuratsu

Mastering

• "Akuratsu" is female
  • "Akuratsu" started this thread

Gilde: Deadman Wonderland

• Send private message

47

Tuesday, July 3rd 2012, 7:31am

jedes item was +X% MATK oder +X% ATK gibt funktioniert nicht. Diesen Bonus gibt es derzeit nicht, sei es von Staff's, Robo Eyes, Angel of Ghost, Ninja Scroll, Orleans Glove, Brynhild, Red Dress Hat oder was ich noch vergessen habe.
danke nochmal für die Info

@all: renewal diskussionen okay aber bitte keine Streitereien anfangen, danke!

Susi73

Deviling

• "Susi73" is female

Gilde: FoCKeR's

• Send private message

48

Tuesday, July 3rd 2012, 9:01am

Quoted

Vacuum Extreme hat im PvM keine wirkung (Ka ob gewollt oder nicht)

bei was für Monster und wo? soll in Dungeons und ET nicht funktionieren -> Link
Eher ein PvP Skill

Venatu

Ich renn da perm rum und ich bekomme alle Venatus im Wirbelwind gefangen, man muss nur bissl üben, bis man das hat :)

Lucian

Lord Poring

• "Lucian" is male

Gilde: Reflection

• Send private message

49

Tuesday, July 3rd 2012, 10:12am

danke nochmal für die Info

@all: renewal diskussionen okay aber bitte keine Streitereien anfangen, danke!

außer es wird nicht im Status Fenster angezeigt, da hatte ich keine große Lust das zu testen ;D

Merry-Weather

99er Poring

• "Merry-Weather" is female

Gilde: quitted RO - Infinity~Dreams <3

• Send private message

50

Tuesday, July 3rd 2012, 10:29am

Thief Job"quest" ging am Freitag oder Samstag (kA grade genau, wann ich das gemacht habe) noch wunderbar. Einfach mit dem rothaarigen NPC reden, fertig =D Aco ist auch instant Change (laut einem Freund, am Sonntag).
Das mit Lvl 3 aus dem Novigrond und rauskommen ist gewollt, denke ich. Selbst wenn man rebirthed ist ein Verhältnis von 2/10 HNovi total normal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Merry-Weather" (Jul 3rd 2012, 10:30am)

51

Tuesday, July 3rd 2012, 11:01am

Novice Ground Level is Absicht. Das ist Renewal.
Und wie Merry sagte, man ist auch 2-4/10 High Random..

Jobchange ist übrigens ebenfalls Absicht. Die First Class Job Changes fallen weg - alle.

52

Tuesday, July 3rd 2012, 11:39am

Ich hab den Thread einmal oben gepinnt, damit auch spätere Zugänge und ältere Semester den Thread leicht finden können.

aiRelle

shining water

• "aiRelle" is female

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯ | Neue Maingilde : Last Unicorn

• Send private message

53

Tuesday, July 3rd 2012, 12:01pm

meines wissens und empfindens nach ist das mit 3/10 definitiv nicht normal. Hätten sie den Renewal Trainingsground reingenommen wär man mindestens 5/10 meistens sogar 7 oder 10/10 . (das habe ich sowohl auf kRO am anfang von Renewal , als auch auf iRO vor kurzem letztes jahr festgestellt )

das mit bawi gawi und bo ist 100% kein bug und es ist gewollt das kein emote über zb alt gr&+ für ~ gemacht wird , etc.

ein wenig offtopic ; für leute die probleme mit dem direkt download als auch dem torrent haben könnte folgendes eventuell helfen ;
Habe ich als PM auch an Flash gesendet und er wollte es mit auf ROspot aufnehmen .

Quoted

"
Der DL brach bei mir andauernd ab (sowohl vor dem renewal client , als auch beim renewal client selber ) und ich war ziemlich schlecht drauf als mir die idee kam das testweise mal über Jdownloader zu testen weil ich meine Leitung als fehlerquelle größtmöglich ausgeschlossen haben wollte.
Also habe ich Jdownloader installiert und den link kopiert vom client und ihn in JDownloader eingefügt und angefangen zu saugen.
Effekt war : Pre-Renewal war der client ohne abbrüche und probleme mit vollem speed geladen ,juchu .
Renewal client hat immer wieder mal gehangen/gestoppt kurzzeitig bzw netzwerk fehler ausgespuckt , lief aber wenn ich den download einfach wieder angemacht habe (kein reset!) , ohne korrumpiert worden zu sein bis zum ende durch und ließ sich ohne probleme installieren. Die Errors die ich mit nur gepatchtem Pre Renewal Client hatte sind nicht wieder aufgetaucht !
Als fehlerquelle für den Renewal client kann ich die Beta version allerdings nicht vollkommen ausschließen da ich den pre renewal client mit der nightly version (was ja etwas komplizierter ist als den aktuellen beta build zu nehmen ) geladen hatte."

Vielleicht hiflt das dem ein oder anderen ja auchnoch weiter , würde mich freuen wenn du das ebenfalls in diese liste oben mit reinnimmst da torrent sicher nicht für jeden eine alternative ist. :ugly:
Bis auf weiteres umgezogen zur Realität.
meet me @ deviantArt Comissions Info @DeviantArtMeine Facebook Page!
Pokemon Y / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (Heute, 13:37)

hAS3

Golden Poring

• "hAS3" is male

Gilde: I don't care, Merkwürdig,Chaotic

• Send private message

54

Tuesday, July 3rd 2012, 12:01pm

WOE/PvP
Im PvP hat man 1 Minute Skillsperre

Nicht nur im PvP.
-Wenn man auf normalem Weg nach Ash Vacuum geht
-Wenn man nach Juperos Dungeon2 geht

Mehr ist mir noch nicht aufgefallen

Merry-Weather

99er Poring

• Send private message

55

Tuesday, July 3rd 2012, 12:23pm

Diskussionen über Dusikussionen über die paar popeligen Level bei einem Novi xD"
Ganz ehrlich, ich finde das mit Lvl 3/10 besser so. iRO hat einen 10/10 NG, aber 3/10 ist definitiv "natürlicher".

Btw, wer genauso angenervt von den überfüllten Maps und nicht-wiederholbaren-und-nur-lowlvl-Quests ist folgt bitte einmal dem Link in meiner Sig :3

aiRelle

shining water

• "aiRelle" is female

Gilde: Abstellgilde: _ƒailing ƒails¯ | Neue Maingilde : Last Unicorn

• Send private message

56

Tuesday, July 3rd 2012, 12:44pm

Ja , das mag vielleicht popelig sein aber ich finde es für mich schon irgendwie wichtig .
Wenn ich auf kRO durchn Novie ground gelatscht bin war ich mindestens level 7 und mit 12 kannst du die eden quests fürs equipment anfangen , auf fRO brauch ich dafür dann erstmal 200jahre an hornets oder so die mich erstmal fast klatschen wenn ich kein equip hätte und zweitens so scheisse auf der map verteilt sind das ich entweder 10jahre da rumlaufn kann oder in nen mvp reinlaufe wie gestern . Das killt mir irgendwie den spaß ungemein zudem ich nichtmal meine pike tragen konnte anfangs (ergo ca 15noviepots mit pech alle 2-5viecher bei 9str/agi/dex am anfang =noviepots schnell weg. da ich auch keinen freien charslot mehr habe noch blöder weil ich keinen 100% freien nachschub kriegen kann so ). <_<;
Fürs eigentlich nixtun im ist 3/10 ja schön aber so lernt n neuling glaub ich trotzdem wenig in dem trainings ground , da ist der eigentliche renewal trainingsground 50mal intressanter und informativer. da musste nämlich auch was killn , kannst skills testen von allen firstclass , etc. von daher irgendwie sinnfrei renewal ein zu führen undso , und ich WETTE das an dem script vom roy des dimensiones der einem die lvl am ende ja gibt , überhaupt nichts geändert wurde und das script einfach noch pre renewal ist . nochein punkt sinnfrei für fRO , gratz . <- spekulation .

so empfinde ich das zumindest , wenns den andern leuten reicht ist schön , aber mir gefällt der renewal trainingsground von kRO und iRO halt sowieso besser als der brainafk easy novieground von fRO der schon vor renewal so war wie er nun ist ... :^^;:
ist nitpicking aber so gehts mir da zumindest , aber okay , muss man ja nichtmehr drüber diskutiern , wenn genug leuten das gegen den strich gehn sollte werden sies ja hoffentlich ändern , ansonsten hab ich halt pech , dann ist das so xD nur ein grund mehr nicht auf fRO zu gammeln für mich .

thumbs up für deine sig , find ich gut ! hab schonfast geheult als ich gesehn hab das da garkein gramps ist wie ichs nu von iRO gewohnt bin :noooo:
Bis auf weiteres umgezogen zur Realität.
meet me @ deviantArt Comissions Info @DeviantArtMeine Facebook Page!
Pokemon Y / 3DS FC 5413-1143-0388 Patsi
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde bereits 1337 mal editiert, zuletzt von »aiRelle« (Heute, 13:37)

Merry-Weather

99er Poring

• Send private message

57

Tuesday, July 3rd 2012, 1:32pm

Geh zu Poring/Willow eins unter Payon und sei glücklich :) Mit 3/1 Thief geht da alles mit 1-2 Hits down und bis ~10 rum recht schnell.
Ja natürlich ist es schön, Level geschenkt zu bekommen, aber man weiß dann schon wenigstens wohin und nicht so wie ich damals mit meiner Lvl 2 High Archer XD"
Das iRO NG war zwischenzeitlich(oder ist immernoch? kA, so lange her, dass ich da Charas erstellt habe ): ) Pflicht bis Lvl 10 ... was dann schon etwas genervt hat. Hast mit Lvl 6 alle Quests durch und darfst da noch weitere 4 Level als Novi grinden ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Merry-Weather" (Jul 3rd 2012, 1:32pm)

58

Tuesday, July 3rd 2012, 2:49pm

Also ich bin eben mit 12/10 ausm Novi Ground raus gekommen, ich weiß nich was ihr habt oO

Akuratsu

Mastering

• "Akuratsu" is female
  • "Akuratsu" started this thread

Gilde: Deadman Wonderland

• Send private message

59

Tuesday, July 3rd 2012, 2:55pm

qaiRelle und Merry, falls ihr noch bisschen drüber labern wollt, bitte per pm oder so ^ ^ ich guck ja immer alles durch wegen neuen infos die ich übernehmen kann und dann das ganze hmmm *passendes wort such*......gezanke zwischendrin ^ ^

@Sprit: danke dir für die Info, wurde heut vll schon irgendwas gepatcht? also das der novieground deswegen so is? bzw magst mal kurz sagen welchen weg du genommen hast? den langen oder den kurzen? danke!

(update wird dann nacher gemacht)

60

Tuesday, July 3rd 2012, 3:03pm

Da ich das Ding mitlerweile im Schlaf mach; Den kurzen Weg, sprich Tor 5 + 6 und raus.

Nur kann ich atm nich zum Thief changen, was etwas.... suboptimal is <<