Home Mitglieder Team RoCards Usermap Galerie x)

You are not logged in.

1

Sunday, February 11th 2007, 1:40pm

AGI Knight Build und Späterer LK Build(pure agi/luk)^^

Servus^^

Ich will euch hier mal meinen Agi Knight Build zeigen und wissen was ihr von dem haltet^^ und dann noch den Lord Knight, den ich mir vorstelle.

Also zuerstmal meinen kleinen knuffigen Knight (lvl86 seit gestern abend)^^

Stats für lvl 99/50

STR: 84+16
AGI: 91+5
INT: 2
DEX: 44+6
VIT: 32+10
LUK: 5+5
HP: 13500 ca.

Mit Berserk Pots ne schöne 184,4 ASPD

Equip:
+4 Fox Mask (Drooping Cat Woe) AGI 91 +4 ASPD 184,3^^
Iron Chain (WOE) oder Romantic Flower xD
Ears of Angel Wings
+5 Chainmail of Ares (Unfrozen Rüssi ca 12,5k HP)
+4 Mocking Manteau
+4 Green Boots (matyr card halt)
Ring of Mustle und Brooch of Mustle

Skills
10 Increase Hp Recovery
10 Bash
10 THS Mastery
3 OHS Mastery
10 TH Quicken
10 Bowling Bash
1 Endure
Provoke 5
Spear Mastery 5 Pierce 10 (hätt lieber auf provoke machen solln :...:)

Das is erstmal mein 99er Knight so wie ich ihn mir vorgestellt hab. Von dem werd ich vermutlich auch nicht mehr abweichen, da Luk auf 5 schon is^^ (außer es gibt nen deftigen grund^^)

Nun zu meinem Muramasa LK Build:

Wie es im titel steht, wird bzw soll es ein Pure AGI/Luk/Crit Knight werden.
Vorbild hierfür ist das Video mit ähnlichen Stats...

Stats ausführlich (lvl99/70):

STR: 3+17
AGI 97+10 (+11)
VIT:27+11 (bzw. +8 )
INT: 1+2
DEX : 16+9
LUK: 97 + 4
Max HP: 16,5k HP ca
ASPD: 187,4 ohne Buff!

Equip:
+x Anti Magic Helm bzw. +x Fox Mask
Ears of Angel/Devil Wings
Iron Chain oder Romantic Leaf
+x Chainmail of Ares
+x Mocking Manteau
+x Green Boots (wieder Matyr Card xD)
Brooch of Counter und Cursed Fortunes Brooch
Weapon +x Muramasa!

Nun sagt mir, was ihr davon haltet und gebt Kritik ab...
(das der build schwer is zu lvln, is mir klar, also unterlasst solche spams)

This post has been edited 1 times, last edit by "Saoi-Chan" (Feb 11th 2007, 2:31pm)

2

Sunday, February 11th 2007, 3:01pm

ich geh jetzt mal nur auf den knight build ein weil ich mich mit pur luk/mura lks nich auskenn^^
Also str ist soweit ok.
Agi für meinen geschmack zu hoch. kannst vll bissl runtergehn und in luk stecken.
int 2 bringt nix. Endtweder auf 6 bringen oder 1 lassen.
dex bitte durch 6 teilbarer wert^^
vit auf runden wert (mein alter agi/crit knight hatte 30) ist geschmackssache ob dir 30 reichen oder du mehr willst. bei mehr gehts dann aber schon in richtung hybrid.
Nuja und luk muss auf alle fälle höher, da du es nu schon angefangen hast.
Am besten mit equip und/oder boni auf 30 oder mehr.
Wenn du schon luk skillst dann so dass es dir auch was bringt.
Dass Provoke extrem gut gewesen wäre weißt du ja selber.
Ansonsten gibts an den skills nichts zu meckern.
Vor rebirth solltest du dir aber schon besseres als +4 equip leisten können^^
Das wärs erstmal soweit, hab dir nu keinen kompletten build vorschlag gegeben weil ich atm keine zeit hab, aber ich denk mit den neuen infos kannst du dich auch selbst an den calc setzn.

This post has been edited 1 times, last edit by "lucker" (Feb 11th 2007, 3:02pm)

~Lyan~

Angeling

• "~Lyan~" is male

Gilde: Was ist das o_O"

• Send private message

3

Sunday, February 11th 2007, 3:45pm

dex kannste 10 runter oder so lassen, vit auf nen geraden wert 30oder 40, agi etwas runter und die dann etwas in int so 6-24 rest dann luk skilln

4

Sunday, February 11th 2007, 3:52pm

hm... hätte vllt meine Aktuellen stats schreiben solln^^ :swt:

Also hier die aktuellen:

STR: 72+11
AGI: 85+6
VIT: 12+13
INT: 1
DEX 39+6
LUK: 5+4

Equip atm:
+4 Anti magic helm (bzw. +4 Fox mask)
Romantic leaf
+5 Chainmail of Ares
+4 Boots of Hermes
+4 Mocking Manteau
Brooch und Belt of Mustle uû

+4 Muramasa is auch schon vorhanden^^ (wie bzw. wann is man dagegen status imun [antwort bitte Fett schreiben^^])

5

Sunday, February 11th 2007, 4:10pm

Man ist gegen Curse vom Muramasa immune wenn man entweder 100 Vit hat (dumme Idee) oder 1 Luk mehr als dein Baselevel hat. Dazu gibts eine Ausnahme: Wenn du Godess of Fortunes Cursed Brooches verwendest brauchst du noch einmal pro Brooch ein Luk mehr (meines Wissens nach).

Man kann also schon als 70er LK Mura-Curse immune sein wenn man denn 71 Luk hat.

Zu den Stats: Ich würde ja empfehlen als MuraLK keine Vit zu machen, statdessen die Punkte lieber in 2 Strboni zu stecken. Das hilft dir vor allem im low level weiter, so ein Muraknight levelt sich einfach scheiße im low level. Erst mit Aurablade und genügend Agi wirds besser.

6

Sunday, February 11th 2007, 5:51pm

Tut mir leid aber welche drogen nimmt man wenn man seinen LK so verschrotten will, ich weiss nicht ob du woe spielst oder pvp oder sonst was treibst aber ehrlich und das jetzt ohne kack son build ist nur für knallis was........ man bastel dir nen anständigen agi hybriden oder vit LK un du kannst in vielen bereichen punkten.

Aber falls du darauf bestehst der mura build ist ganz ok.... :ok
:ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :gg:

quited maybe

Join [GLOW=orange]S2H[/GLOW] un you kriegsch en Leberwurschdweck von me ^^

7

Sunday, February 11th 2007, 7:18pm

hm... hab mir so meine gedanken gemacht, bezüglich des LK^^

wie wäre es mit den stats?

STR 92+18
AGI: 56+9
VIT: 54+8
INT: 2+2
DEX:45+9
LUK 43+5

HP: knapp 20k

Als Equip: so wie oben nur statt Brooch of Counter und Cursed Fortunes Brooch zwei rosenary´s of counter!
Und Luk 43+7 wenn ich mit bunny ears rumrenn^^ (ma später sehn werd)

EDIT:Ja WOE mach ich mit... mir is klar das der Mura-build nich sonderlich woe tauglich is, deshalb auch die vit skillung^^ aber mit dem zweiten hier siehts besser aus =)

This post has been edited 2 times, last edit by "Saoi-Chan" (Feb 11th 2007, 7:54pm)

Connorus

Transcendent Poring

• "Connorus" is male

Gilde: VIVA

• Send private message

8

Sunday, February 11th 2007, 7:20pm

Nicht jeden interessiert WoE/PvP Nehemah.

Für PvM ists doch witzig... wenns ihm Spaß macht, warum nicht?

9

Sunday, February 11th 2007, 8:07pm

wie schon vorher gesagt solltest du auch beim lk dafür sorgen dass du die boni kriegst, sprich dem stat entsprechend runde werte nehmen.
Und imo könnte der zweite build besser sein. Was willste mit 54 agi? Oo Flee ist zu low um wirklich hilfreich zu sein.
Entweder noch agi höher oder halt vit höher.
Das ist irgendwie nix halbes und nix ganzes :/
Und wenn du schon nen mura/luk lk machen willst, dann nen richtigen.
Die 48 luk bringen dir nich soo viel weil du einfach verdammt oft durch mura gecursed wirst.
Entweder mach luk immer 1 punkt höher als das lvl oder lass es ganz weg.
Imo ergibt der build keinen sinn ~
@Nehemah:
Jeder spielt seinen char so wie es ihm gefällt^^
Dass der nicht wirklich woe tauglich ist sollte jedem klar sein Oo
Aber falls du schonmal einen gespielt hast oder videos gesehn hast wirste merken dass der auch ganz lustig sein kann^^
Ich würd meinen lk zwar nicht so skilln weil er mir einfach zu schade wär aber falls ich jemals mehrere lks haben sollte is einer bestimmt mura xD

10

Sunday, February 11th 2007, 8:55pm

Quoted

Original von lucker
Und wenn du schon nen mura/luk lk machen willst, dann nen richtigen.
Die 48 luk bringen dir nich soo viel weil du einfach verdammt oft durch mura gecursed wirst.
Entweder mach luk immer 1 punkt höher als das lvl oder lass es ganz weg.
Imo ergibt der build keinen sinn ~

XD stimmt mit mura wär der zweite build schwachsinn^^
Mei Alzheimer fängt immer früher an <.< hät dazu schreiben solln das da kein mura mit bei is :^^;: sry

DEX 45+9 = 54 (/6 teilbar)

AGI vllt von 56+9 auf 51+9

dafür vit auf 59+8

This post has been edited 1 times, last edit by "Saoi-Chan" (Feb 11th 2007, 8:58pm)

Heaton

Poring

• "Heaton" is male

Gilde: Infernal Alliace

• Send private message

11

Sunday, February 11th 2007, 9:02pm

Ich hab mal ne andere Frage: Und zwar, lohnt es sich überhaupt ein Muramasa zu kaufen wenn man agi/crit Knight ist? Denn wenn man so oft gecursed wird ist das ja schon ziemlich doof. Kann man nicht einfach die ganze Zeit mit Holy Water oder Panecea spammen? Oder ist das zu teuer auf Dauer? Oder muss man die ganze Zeit mit nem Priest rumlaufen der einen dann bufft gegen Curse?

12

Sunday, February 11th 2007, 10:46pm

naja sicher lohnt sich mura knight. Dazu muss man aber sagen lohnt nur für die leute die bereit sind sich in den low lvls zu quälen^^ es sollte bekannt sein dass mura knight ein reiner fun char ist und bis zu einem gewissen lvl echt kaum hochzukriegen ist. Als lk ist die sache natürlich leichter und man kommt durch die self buffs etc auch auf einen einigermaßen guten dmg output. Man sollte sich klar sein dass man für viel luk einiges an str einbüßen muss und sich das ziemlich auf den dmg auswirkt.
@Saoi-Chan:
kk das erklärt einiges^^
Trotzdem würde ich dann an deiner stelle lieber luk weglassen :p
Als lk ist luk imo ein ziemlich sinnloser stat ( ausnahme ist natürlich der mura/luk build).
Versuch lieber auf den nächstn str bonus zu kommen oder push nochmal ordentlich agi bzw vit^^
was dir halt lieber ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "lucker" (Feb 11th 2007, 10:48pm)

Schlafmütze

Unregistered

13

Sunday, February 11th 2007, 11:20pm

ein mura knight ist garnicht so schwer hoch zu bekommen... als swordi halt viel bashorn mit atk weapons (andre/zipperbear) und ab knight kann man mit mura und endow gleich los legen X_x meiner is auf 75 inaktiv weil ich atm nich 2 accs zahlen möchte aber meinem ex-permshare mura knight fehlen nur noch 65% bis 99 ... und wenn man das als normlaer knight schafft (siehe mdevil) sollte das mit den selfbuffs vom lk erst recht kein problem sein...

ach ja war eigentlich klar das mindestens wieder einer hier erwähnen muss das solche builds scheiße sind und mainstream hybriden vorschlägt... echt ma junge erweiter deinen horizont er hat extra gesagt das er keinen spam lesen möchte...

schwer levelbar dagegen find ich den pure str/luk lk der mit mura+berserk dann auch auf 190 aspd, 2-3k dauer crits und curse immunität kommt... nur hat leider nich jeder ne soulcollector armor...

wennu fragen zum mura-(lord)knight hast kannst auch gerne pmn werd dir da sicher weiterhelfen können :3

lieben gruß
Schlafi

14

Monday, February 12th 2007, 12:41pm

Quoted

Original von Schlafmütze
schwer levelbar dagegen find ich den pure str/luk lk der mit mura+berserk dann auch auf 190 aspd, 2-3k dauer crits und curse immunität kommt... nur hat leider nich jeder ne soulcollector armor...

nur bis job 50 :p
achja, wenn ich dir nicht bis heut abend ne pm mit neuen vids geschickt hab hau mich mal..D:

*auch für mura lk/berserkmura lk fragen offen ist*
Battle Arch Bishop (Dex) ~ Battle Arch Bishop (Crit) ~ Baby Battle Warlock (Crit) ~ Autocast Arch Bishop (Agi/Int)

Laubi

Marin

Gilde: The Starry Sky

• Send private message

15

Monday, February 12th 2007, 2:21pm

*neugierig guck*
Huh! Ein Knight Build extra für eine Waffe? .__.°
*mich frag wie der aussehen würde*
Mini Dmg und dafür mega-aspd und dauercrits? xD
*mich etwas an crit assa erinnert*

16

Monday, February 12th 2007, 2:31pm

Battle Arch Bishop (Dex) ~ Battle Arch Bishop (Crit) ~ Baby Battle Warlock (Crit) ~ Autocast Arch Bishop (Agi/Int)

Schlafmütze

Unregistered

17

Monday, February 12th 2007, 2:34pm

oder auf euro etwa so:

This post has been edited 1 times, last edit by "Schlafmütze" (Feb 12th 2007, 2:36pm)

18

Monday, February 12th 2007, 4:04pm

Quoted

Original von Saoi-Chan
hm... hab mir so meine gedanken gemacht, bezüglich des LK^^

wie wäre es mit den stats?

STR 92+18
AGI: 56+9
VIT: 54+8
INT: 2+2
DEX:45+9
LUK 43+5

HP: knapp 20k

Als Equip: so wie oben nur statt Brooch of Counter und Cursed Fortunes Brooch zwei rosenary´s of counter!
Und Luk 43+7 wenn ich mit bunny ears rumrenn^^ (ma später sehn werd)

EDIT:Ja WOE mach ich mit... mir is klar das der Mura-build nich sonderlich woe tauglich is, deshalb auch die vit skillung^^ aber mit dem zweiten hier siehts besser aus =)

Dex hat nur bei /10 teilbaren Werten ein (relativ schwachen) Bonus.

Ich würde persönlich Luk ganz droppen, denn 43+35 Luk zusammen mit Kobold Accessoirs schauen zwar ganz nett aus, aber bei der Aspd verliert es schnell den Reiz. Für Dauer-Berserken ist der Build allerdings auch nicht optimal.

Ich weiß, ohne Luk wird der Build zum mainstream Hybriden. Allerdings sind diese Builds nicht umsonst mainstream, sie kombinieren eben vernünftige Levelgeschwindikeit mit guter Vielfalt.

19

Monday, February 12th 2007, 4:48pm

ich würd die frage vielmehr ins "Wie findet ihr meinen Build" Thread stellen, denke wenn jeder wegen seinem build nen extra thread aufmacht kommen wir bald nicht mehr weit.

ansonsten zum build, hf und gl wirste es schwer haben mit leveln als normaler knight

mfg

Schlafmütze

Unregistered

20

Monday, February 12th 2007, 5:38pm

Quoted

Original von Tyler
ich würd die frage vielmehr ins "Wie findet ihr meinen Build" Thread stellen, denke wenn jeder wegen seinem build nen extra thread aufmacht kommen wir bald nicht mehr weit.

ansonsten zum build, hf und gl wirste es schwer haben mit leveln als normaler knight

mfg

das problem im "wie findet ihr meinen build" thread ist einfach das, dass er nach 3 posts komplett vom luk knight abgelenkt wird/wurde und somit genauso wenig, wenn nich noch weniger produktive antworten oder meinungen hört als hier...